top of page

Alexandra Rudolf

Mein Name ist Alexandra Rudolf, ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder und ein lebensfroher, lustiger, aber auch sensibler, gefühlvoller, empathischer Mensch mit einem sehr großen Herzen.

 

Ich liebe mein Leben und gehöre zu denjenigen, die es sehr bewusst und mit viel Dankbarkeit leben. Ich genieße es in vollen Zügen und freue mich auf alle Herausforderungen, die mir MEIN Leben bietet, denn durch sie kann ich lernen und weiter über mich hinauswachsen. Und das ist einfach wundervoll!

 

Doch das war nicht immer so. Auch ich musste/durfte schwierige Phasen durchleben und kam dadurch auf den Weg, zahlreiche Ausbildungen zu absolvieren und so viele Menschen auf unterschiedliche Art und Weise dabei zu unterstützen, wieder in ihre Kraft zu kommen und ihr volles Potential entfalten zu können.

Diese wundervolle Tätigkeit macht mir unglaubliche Freude und erfüllt mein Herz mit großer Dankbarkeit.

 

Alexandra Rudolf

bottom of page